Mittwoch, 15. Juni 2016

Märchenkisten...

welche wundervolle Zeit ich erleben durfte gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin Manuela. In der Projektwoche unserer Schule durften wir eine tolle Kindergruppe mit dem Zauber von Märchen und Co geniessen. Es waren wohl einige meiner schönsten Momente in meiner Schulstube. So viel Liebevolles ist entstanden. So viele bezaubernde Momente gemeinsam mit den Kindern durfte ich erfahren und werde sie immer in meinem Herzen tragen. Ich zeige euch nun einige Augenblicke aus unserem Märchenatelier...










Entstanden sind all die Märchenkisten in den Händen und mit den vielen Ideen unserer Kindergruppe, welche aus 6-8 Jährigen bestand. Manuela und ich haben überall Weinkisten gesammelt und ganz viel BastelDekoFlohmarktPuppenstubeninventar. Wir erlebten alle zusammen eine richtige Atelierwoche. Es war so schön zu sehen und zu spüren mit wieviel Herzblut die Kinder in ihrer eigenen Märchenkiste vollkommen abtauchen konnten. So sollte Schule immer sein!


Aus alten, gebrauchten Weinkisten wurden kostbare Märchenwelten welche am letzten Abend der Projektwoche an einer Vernissage ausgestellt wurden. Die kleinen Künstler erhielten ganz viel Lob und trugen mit Stolz ihre Kisten am Schluss nach Hause.



Schön war es und habt es fein

knusperzwerg&feenstaub

melanie



1 Kommentar:

  1. So viel Liebe! Auch von den Lehrpersonen.
    Grosses Dankeschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...