Samstag, 1. Februar 2014

Zwei Jahre flogen ins Land...

und auf meinem Blog sammelten sich in dieser Zeit 255 Posts an und ich bin ein paar  schöne Erfahrungen reicher geworden. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie gross die Freude war, als ich meinen ersten Kommentar erhalten habe und sich plötzlich Menschen als Followers anmeldeten. Jetzt gehört mein Blog wirklich ein bisschen zu meinem Leben dazu. Leider fehlt mir momentan die Zeit mich öfters zu melden... obwohl ich dies ja liebend gerne tun würde... aber meine Tage sind einfach zu ausgefüllt mit meiner Familie, dem bisschen =) Haushalt und meiner Arbeit als Fachlehrerin fürs Textile und Nichttextile. So kommt es ganz oft vor, dass ich abends zu müde bin und ich das Äpfelchen geschlossen halte. Aber keine Angst, ganz verabschieden mag ich mich nicht, denn ich habe ein paar wirklich tolle Menschen kennengelernt durch das Schreiben meines Blogs. Ich möchte mich auch bei all meinen Lesern bedanken, die treu meinen Blog verfolgen. Auch die vielen Inspirationen, welche ich mir auf anderen Blogs holen darf, möchte ich nicht missen. Danke schön, ihr seid einfach wunderbar. Und toll, dass es soviele kreative Menschen gibt auf dieser Welt.




Seid alle ganz lieb gegrüsst und auf ins neue Bloggerjahr
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Das ist recht so, ich freu mich auch über deine Posts, wenn sie nur ab und zu erscheinen! Vielen Dank, sie machen Freude :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd dich auch weiterhin gern begleiten! Nur nicht stressen lassen, schon gar nicht von uns!

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschrieben! Glückwunsch!
    .....lass uns die Gläser heben, ich bin morgen 2 Jahre dabei:)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melanie,
    wie schön, dass Du Deine vielen tollen Ideen mit uns teilst, schon 2 Jahre und noch kein Ende in Sicht.
    Alles Gute weiterhin, sei liebst gegrüßt von Nina, deren Blog heute 3 wird, wie sie gerade feststellt. Upsi.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melanie,
    auch ich freue mich auf deine schönen Post`s mit deinen liebevollen Ideen ;o)
    Also ein Prosit auf die nächsten zwei Jahre ;-)
    >3liche Grüße von Renate ( die immer, immer wieder deine wunderschönen (ehemals) weisse Schüsselchen bewundern muss !!!!!! )

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburi! Ich freu mich über viele weitere Beiträge von dir.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, 2 Jahre und 255 Posts. Das werde ich sicher nicht schaffen, denn dann müsste ich ein paar Monate lang jeden Tag zwei Pots veröffentlichen. Mach weiter so, oder eben so, wie es deine Zeit zulässt. Mmmhhh ich liebe Smarties. :-) lg Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...