Sonntag, 8. September 2013

Gestern war der erste Streich...

und der Zweite folgt sogleich! Am Freitagabend und den ganzen Samstag stand mein Köfferli bei Irena und Esthi im Atelier www.4eck.ch. Sie feierten den ersten Geburtstag des Atelier. Dies war der Anlass für einen kleinen, feinen Koffermarkt. So knapp war ich noch nie dran mit dem Befüllen meines Köfferchens... hmmm, aber schlussendlich hat dann doch alles geklappt!

















Auf den zweiten Streich freue ich mich ganz besonders, denn Frau fabrizierbar teilt mit mir einen Marktstand am Ochsenmärt nächsten Samstag, den 14.9.2013 von 9-17 Uhr! Juhuuu, das wird sicher wunderbar.



Geniesst den Abend und bei mir brennen die ersten Kerzen in der 
guten Stube!
Seid lieb gegrüsst und auf bald
knusperzwerg&feenstaub



melanie



Kommentare:

  1. soooooo schön ist dein köfferli-inhalt!
    viel spass mit franziska und den ochsen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich kreativ - so einen Koffermarkt würde ich auch gerne mal besuchen, habe den in der Nähe aber noch nicht entdeckt. Vielleicht gibt es solche in Deutschland nicht?
    Deine vielen Werkelein sind wunderbar anzusehen. Dann drücke ich mal fest die Daumen für den nächsten Markt, der ansteht!

    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schön gfüllts Köfferli. Ich freu mi uf de Samstig und de ganz Tag mit dir.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Oh jö. Dein Köfferli sieht ja vielleicht schön aus. Und ich glaube Dir aufs Wort, dass es im 4eck total viel Spass gemacht hat.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervoller Koffer. Ich bin total begeistert. Schön, Dich gefunden zu haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...