Montag, 16. September 2013

Der zweite Streich...

war wunderbar! Herzlichen Dank, liebe Franziska von fabrizierbar, es war toll mit dir und soooooo angenehm entspannt. In aller Frühe trafen wir uns in Wetzikon und die Glücksfee war uns wohlgesinnt beim "Lösli" ziehen für den Stand... der erste und vorderste war einen Tag lang für uns und unsere Sächeli bestimmt. In einer Ruhe dekorierten wir unseren Stand. Er sah sooo schön aus und Franziskas und meine Sachen passten super zusammen. Ja, wir bekamen einige Komplimente dafür. Am Morgen begann es leicht zu regnen, aber alle Einheimischen versicherten, dass er nicht lange bleiben würde... und plötzlich war die Sonne da und es blieb den ganzen Tag trocken. Die Stimmung des Ochsenmärt ist wunderbar entspannt und es gibt viele tolle Sachen zu kaufen und gute Gespräche kamen zu Stande.











Frau allerleirauh hatte auch einen Stand und ihre gefilzten Tiere sind einfach zauberhaft. so durften eine grüne Maus und ein Eichhörnchen bei uns einziehen!
Es war ein absolut gelungener Markttag den ich sehr gerne in Erinnerung behalten werde. Wer weiss vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder an der Ochsenkreuzung in Wetzikon... mich würde es freuen, liebe Franziska!


Seid lieb gegrüsst und geniesst trotz Regen den Tag...
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Ja, das glaube ich, dass ihr viele Komplimente bekommen habt! Ein wirklich toller Stand mit einem Vielfältigen Angebot und hübsch präsentiert! Toll!
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein riesen Berg an kreativen, wunderbar bunten und tollen Dingen, einfach super!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uuhhh, das ist ja ein super schöner Stand! Ihr passt wirklich perfekt zusammen, sieht wie aus einem Guss aus!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  4. ...wau der Stand sieht ja wirklich super Klasse aus...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Wunderschönen Stand verstehe ich die Besucher nur zu gut das sie mit KOmplimenten um sich geworfen haben!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...