Dienstag, 13. August 2013

Zuhause...

was bedeutet dieses Wort für mich? Die Fragen dazu habe ich heute bei der lieben Raumfee beantwortet. Sie hat mich eingeladen in ihrem wundervollen Blog Gast zu sein... ich bin sehr geehrt und berührt darüber. Ihr dürft gerne meine Antworten dazu nachlesen heute bei ihr... herzlichen Dank liebste Himmelsfreundin.





Schön, dass ich dabei sein durfte und ich mag mein Zuhause wirklich sehr mit all seinen Gemütlichkeiten, seinen Liebsten, den immer wieder tollen Erlebnissen und den vielen schönen Werten...

Seid lieb gegrüsst und es würde uns Beide freuen, die Raumfee und mich, 
wenn ihr meine Antworten nachlest...
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. ich hab das interview bi katja gelesen .so,so schöne worte . ich spür richtig wie wohl du dich fühlst!
    herzlichst ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ach schön, nun habe ich neben IG auch deinen Blog endlich gefunden! Dank der guten Katja, wie schön!
    Wunderbar hast du umschrieben…dein Zuhause…ach,..
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Du hast dem Wort "Zuhause" wahrlich eine wohlige Fülle gegeben und das Foto mit der Hand auf der Rinde, dem Baum, mag ich sehr.

    Sehr.
    Liebe Grüße. Minza

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll zu lesen :-)Für mich ist das Wort "Zuhause" so voller Gefühle....ach wie schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Beitrag hat mir wirklich auch gut gefallen. Während ich mehr an der Oberfläche gekratzt habe, ging deiner tiefer... Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. so feine worte über dein zuhause! wohltuend!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Post über das Thema Zuhause...ich kann in vielen Punkten nur zustimmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie,
    mit feuchten Äuglein hinterlasse ich auch hier ein herzliches Dankeschön für Deine wunderbaren Worte.
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...