Samstag, 24. August 2013

Eine kugelrunde Mondgeschichte...

am Himmelszelt in dieser Woche. Welch zauberhaftes Bild mir der Himmel zeigte am Montagmorgen möchte ich heute mit euch teilen.  Mit noch verschlafenen Augen stand ich eine ganze Weile auf unserem Balkon und staunte durch die Linse meiner geliebten Kamera. Gerne schicke ich diese himmlischen Bilder in die InHeaven Sammlung von der lieben Katja, der Raumfee.
When the moon hits your eye 
like a big pizza pie, that‘s amore. 
When the world seems to shine 
like you‘ve had too much wine, that‘s amore 
Bells will ring, ting-a-Iing-a-ling, ting-a-ling-a-ling 
and you‘ll sing, “Vita bella“ 
Hearts will play, tippy-tippy-tay, tippy-tippy-tay 
like a gay tarantella...

So sang es der grosse Dean Martin in seinem Lied thats amore. Nun aber zu den Fotos...









Seid lieb gegrüsst und geniesst das Wochenende
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Bei uns wars auch soo schön!
    Ganz tolle Fotos sind das!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total hin und weg in deiner Mond Bilder :-) Total schön und sehr fazinierend.
    Schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Mond! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunder, wunder schön! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Mond steht ja fast im Dorf ;-)
    Vor einem Monat dürfte ich auch solche schöne Mondbilder in echt sehen. Leider hatte ich sie nicht mit der Kamera festgehalten. Aber die Erinnerung ist auch toll.

    Wünsche dir einen guten Abend.
    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  6. So ein wunderbarer Mond, den könnte ich stundenlang betrachten...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ist das schön!
    auch ich hab deinen zuhause beitrag begeistert gelesen!;)
    liebe grüße!
    sarah
    ps: so schöne viele bunte kreative projekte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...