Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August...

und noch für eine sommerliche Woche  im Ferienmodus!

Gartenfund am Morgen früh...

 Porridge gekocht für die Familie... lecker war's!

 Der Himmel verspricht einen weiteren Sommertag... blau in blau mit unserem Haus!

Wohlig schlafender Lieblingskater geknuddelt... auf Mama's Decke!

Kraniche gefaltet für meine Schulvorbereitungen... und gleich ein neues Pinboard angelegt!

Das jüngste Tochterkind ging das erste Mal alleine einkaufen... mit meinem 30 jährigen Rucksack... voll vintage!

Wettbewerb um die grösste Seifenblase gemacht... ich liebe Seifenblasen!

L wie Lakritzeschnecke... Fee hat eine tolle Aktion gestartet auf instagram #feeabc!

Mal wieder mit meinem kleinen Flitzer unterwegs... nach drei Wochen Ferien!

 Kurzentschlossen Farbe gekauft... mauve!

Das Gäste-WC hat nun von oben bis unten eine neue Farbe... und ich bin grad hundemüde!

 Zum Abschluss des Tages... tolles Licht- und Schattenspiel eingefangen!

So, das waren sie meine 12von12 im August! Und wie war der 12 bei euch so? Mehr davon wie immer bei der lieben Caro. Ich fand's einen tollen Tag und unser Bad strahl nun in mauve=). Morgen ist für mich ein besonderer Blog-Tag, denn ich darf bei der lieben Raumfee zu Gast sein. Sie hat mich eingeladen auf ihrem wundervollen Blog. Aber mehr gibt's erst morgen...

Na dann, macht es gut und schlaft fein. Ich freu mich auf morgen...
Seid lieb gegrüsst
knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. ...das erste Bild, liebe Melanie, spricht mich seeeehr an!
    :) und auch sonst ist dieser kleine feine Einblick in den Alltag reichlich entzückend.
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen
  2. schön.... und die mauve farbe.... toll!!!!

    lg -m aya

    AntwortenLöschen
  3. Bin jetzt auf dein Blog herumgestöbert ;-) Wahnsinn was du alles machst! Ich bin überwältigt und sehr begeistert. Einfach toll.....:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...