Sonntag, 21. Oktober 2012

Ein Hauch Frühling...

mitten im Herbst. Welch schönes Gefühl in all den warmen Farben spazieren zu gehen. Unter den Füssen raschelt bereits das erste gefallene Laub, in der Nase kitzeln all die verschiedenen Walddüfte und in den Augen blinzelt das warme Sonnenlicht durch die Äste hindurch. Bei der lieben Raumfee könnt ihr heute auch durch den Wald streifen... einfach auf einem anderen Fleck Europas! Und doch bleibt das Gefühl dasselbe... ob hier oder dort. Es hat etwas sehr befreiendes durch den Wald zu gehen und all die kleinen Wunder zu entdecken, welche die Natur uns zu zeigen hat. Wir als Familie geniessen diese Streifzüge sehr und unsere Knusperzwerge sind alle noch immer mit dabei, wenn wir direkt hinter unserem Haus  in den Wald ziehen... um Neues zu entdecken und einfach die frische Luft zu geniessen. Heute war es besonders schön und der ZWIPF durfte auch nicht fehlen!












An unserem Lieblingsplatz am waldigen Weiher haben wir unseren Zwipf genossen und uns langsam darufeingestellt, dass ab morgen wieder der Schulstundenplan den Takt angeben wird... nicht allzu schlimm, denn es kommt ja eine schöne Zeit auf uns zu, auch wenn's wieder früher eindunkelt und die Tage kühler werden. Ich mag sie, die herbstliche und kerzenreiche Zeit.

Seid alle lieb gerüsst und geniesst noch das schöne Wetter

knusperzwerg&feenstaub

Melanie


Kommentare:

  1. ach sind das schöne bilder...das schöne wetter muss man einfach genießen :-)

    schöne sonntagsgrüße
    alexandra
    http://sandishottipottistoffgefluester.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind das schöne Aufnahmen!
    Da kann ich jetzt auch gleich nochmal mit Dir einen stimmungsvollen Abendspaziergang machen, obwohl wir heute auch wieder im Wald waren. Statt Blätter haben wir heute zwei Körbe mit Schwammerl mitgebracht und ich hab mich auch sehr gefreut, dass der kleine Mann mit so viel Begeisterung beim Suchen, Putzen und Kochen dabei war. Einfach schön, mit der Familie im Wald rumzustromern.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Melanie

    sehr schöne Bilder! Wir waren gestern auch im Wald und haben heruntersegelnde Blätter gefangen und einfach einen schönen Sonntag genossen. Ich war zu faul um zu fotografien, darum freue ich mich, dass du diese tolle Stimmung eingefangen hast.

    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...