Samstag, 20. Oktober 2012

Die In&Out...

raum für schweizer design lockte uns gestern Nachmittag bereits das vierte Mal nach Schönenwerd ins Bally-Lab. Die In&Out findet heute und morgen noch den ganzen Tag statt. Sie ist mir meine liebste Trendmesse. Leider wird sie dieses Jahr das letzte Mal in diesem architektonischen Bijou stattfinden. Mein Mann war gestern auch das erste Mal dabei und wir schlenderten genussvoll... mal so ganz ohne Knusperzwerge... durch die Eventhalle und liessen uns inspirieren. So ganz ohne erstandene Kleinigkeiten kehrten wir natürlich nicht nachhause...



 La boîte de couleurs war dieses Jahr das erste Mal dabei und hat mein Herz auf Anhieb erobert. Dort werd ich bestimmt mal ins Atelier schnüffeln, denn sie trifft genau meinen Geschmack!


 Ellybis hat mich schon lange in der Kundenkartei... einfach eine wirklich tolle Frau, die dahinter steckt, mit viel Gefühl für Farben, Schrift und Papier!


 Bei Inés Bader kehr ich immer ein, um GeschäftsherrenSocken zu kaufen für meinen Mann... gestern konnte ich dem Röhrling... Armstulpen... im Miss Dotty-Style nicht widerstehen. Pünktli erobern langsam mein Kleiderschrank!


 Na, klar meine liebe, liebe Freundin Frau Glücksli war auch dort. Mit ihr haben wir das feine Zmittag gegessen und es war einfach schön sie zu sehen... ein Glücksli wanderte dann natürlich auch noch ins Täschchen... denn Glück schenkt man ja bekanntlich sehr gerne weiter!


Die italienischen Leone's dürfen in meiner Handtasche nie fehlen... in der Schweiz gar nicht so einfach zu jagen! Aber Frau Ellibys hat sie jeweils an ihrem wunderhübschen Stand mit dabei, mhhhhh fein!

Das war ein wirklich schöner Tag gestern und ich kann diese Verkaufsausstellung wirklich ganz fest weiterempfehlen. Es lohnt sich wirklich einen Augenschein zu nehmen... das letzte Mal im altehrwürdigen Bally Fabrik Areal.

Nun wünsch ich euch Allen einen wunderschönen Herbsttag mit viel Sonne
seid lieb gegrüßt

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Schöne Sachen zeigst du uns da! Die machen ja richtig gluschtig ;-) Übrigens habe ich gestern in unserem Dorf-Coop neben der Kasse Leone's entdeckt! Ist zwar eine Mischpackung, aber so habe ich ständig Nachschub ;-)

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja ganz wunderschöne Sächeli, die du da gepostet hast:-)
    Danke fürs Weitergeben! Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einer wirklich schönen Messe, dort hätte ich auch gern eingekauft...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte mich auch gelüstet reinzuschauen!
    Finde solche Designmessen sehr inspirierend.
    Ich hoffe, diese findet auch nächstes Jahr oder übernächstes Jahr statt.
    Wär auf jeden Fall mal ein Ausflug wert.

    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...