Freitag, 27. Juli 2012

Wir waren wandern...

das Ziel war die Hütte meines Papa's hoch oben in den Bergen bei den sieben Zwergen!
Schöner als gestern kann das Wetter gar nicht sein. Der Himmel sooooo blau und die Sicht extrem klar. Na ja, geschwitzt haben wir ordentlich mit unseren grossen Rucksäcken. Hoch oben in der Hütte gibt's keinen Strom und kein fliessend Wasser. Back to the roots... und die besten Spaghetti der Welt über dem Feuer gekocht. Mich freut es riesig , dass unsere drei Knusperzwerg dieses kleine Paradies jedes Jahr geniessen dürfen. Sie waren schon mehrere Tag dort... auch bei grösstem Regen!
Toll, dass sich meine Eltern dieser Hütten-Aufgabe stellen und sie mit viel Herzblut pflegen und sie warten.













Es war nicht einfach gestern nachhause zu gehen nach einem Tag Berg-Sonne-Glück pur... aber heute packen wir unsere sieben Sachen und fahren in die Loge hoch über dem See!
Die Schweiz hat ja soooo viele schöne Plätzchen und Schätze bereit... hoffentlich beglückt uns die liebe Sonne weiterhin in unseren Ferien?!

Ahhhh, die Logenaussicht und der beste Platz für Himmelsschnipsel... Liebe Raumfee, die in heaven's machen sich bereit!


Seid ganz lieb gegrüsst aus der warmen Sonne

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

Kommentare:

  1. Hach das sind ja schöne Bilder! Wirklich ein kleines Paradies. Weiterhin eine wunderschöne Zeit! lealu

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön :)

    und schööööne ferien.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, was für tolle Bilder! Da packt mich das Fernweh.....
    Habt weiterhin einen tollen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...