Samstag, 28. Juli 2012

Das erste Himmelsspektakel...

begrüsste uns bereits gestern Abend... an unserem ersten Ferienabend.
Da wird sich die liebe Katja bestimmt freuen =)... und mit diesen Bildern erweitert sich ihr in heaven Album!






und so ging sie unter die liebe Sonne, nach einem sehr heissen Sommertag.


Seid ganz lieb gegrüsst und die Sonne kommt bestimmt wieder.

knusperzwerg&feenstaub

Melanie

3 Kommentare:

  1. Wow Melanie, was für eine Urlaubsbegrüßung! Das ist ja ein traumhafter Himmel! Unglaublich.

    Ich freue mich, dass heute doch noch jemand beim Himmel sammeln mitmacht und dann auch noch mit einem so grandiosen... vielen Dank!

    Ich wünsche Euch tolle Ferien - die müssen fantastisch werden, bei einem solchen Start!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,
    da sind Dir aber wundervolle Himmelsbilder gelungen!
    Die möchte man glatt einrahmen und aufhängen! Toll!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ein so toller Blog mit so vielen schönen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...