Sonntag, 11. Januar 2015

Gestern klopfte der Frühling an...

so, dass unsere mittlere Tochter und ich ganz spontan nach Zürich fuhren, um den pulsierenden Kreis 5 zu geniessen. Schön war es, unserer Mascha Orte in der Stadt zu zeigen, welche für sie ganz neu waren... sie staunte nicht schlecht über das Hochsteigen im Flagshipstore von FREITAG. Die Aussicht war grandios!








Flagship Store Freitag
Primetower
Markthalle
Bogen33
undundund viele hübsche Orte mehr...

Zürich ist immer wieder einen Ausflug wert. Ich mag diese Stadt sehr. Sie bietet so viel auf kleinstem Raum. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen war es gestern ein wunderbarer Mutter-Tochter-Ausflug. Schön, dass Zürich für uns so schnell zu erreichen ist. 

Seid lieb gegrüsst und geniesst den Sonntag

knusperzwerg&feenstaub

melanie




Kommentare:

  1. wundervolle Bilder und eine meiner liebsten Ecken in Zürich! Wenn es etwas wärmer ist, fahren wir ganz oft am Samstag früh mit dem Velo bis zum Restaurant "viadukt" und früchstückend da! Hach, ich freu mich schon auf den Frühling!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Zürich.... Und fahre diese Woche wieder hin. Zwar nur Fortbildung, aber anschliessend Znacht mit einer Freundin :) darauf freue ich mich wirklich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...