Montag, 12. Januar 2015

#12von12....

im Januar 2015! Ein Tag gespickt mit vorbereiten für die Schule, kochen, mich registrieren für die eidgenössische Volkszählung und einem wunderschönen Waldlauf am Abend. Schaut selber da sind sie meine 12 Bilder...



zuerst eine Tasse Tee...


Pausenbrote streichen, heute mit Zopf...


Alle Knusperzwerge aus dem Haus und für mich ein Müesli...


Abtauchen in Schulvorbereitungen...


Prototyp verfeinert und schülerinnentauglich vorbereitet...


Viel Gemüse zum Mittagessen...


Grün ist heute Trumpf. Einmal pro Tag gibts einen Matchatee...


Weiter gehts mit Vorbereiten des Werkunterrichts...


Volkszählungsbogen ausfüllen zum ersten Mal in meinem Leben...


Die Sonne zeigt sich gegen den frühen Abend...


Mein Mann und ich nutzten die letzten Sonnenstrahlen für
eine Runde Waldlauf...


Die Belohnung war ein farbenprächtiger Winterhimmel...

Nun lass ich all meine Bilder  zu Caro draussen nur Kännchen ins #12von12 hüpfen. Ich war ewig nicht mehr dabei.


Kommentare:

  1. Du bist Werklehrerin? :) Siehst super aus dein Prototyp.
    Hey was für eine Ehre bei der Vokszählung dabei zu sei :D. Mein Freund musste/durfte auch mal.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, dein Bild vom Abendrot..... Wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Himmel war einfach genial heute abend, hier nämlich auch!! ... und ich sehe, auch Greengate-Tassen_Fan :))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Oh so einen Fragebogen musste ich auch mal ausfüllen...viel Spaß dabei....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...