Samstag, 25. Oktober 2014

In heaven No. 136...

lange ist es her seit ich ein Himmelsbild geteilt habe bei der Raumfee's In Heaven Aktion. Heute bin ich sehr gerne wieder einmal mit dabei. In unseren wunderschönen Herbstferien auf einer kroatischen Insel gab es so einige bezaubernde Himmel zu geniessen. Das Spiel zwischen Licht, Meer und Luft ist unglaublich intensiv. All die ineinander verlaufenden Farben sind kaum mit der Kamera fest zu halten. Pure Klarheit schenkte uns der Himmel über dem adriatischen Mittelmeer. Ich mag das grosse Gefühl des Staunens und Innehalten. Das Sitzen und Seele baumeln lassen. Alles rund um mich verliert in solch intensiv gefühlten Momenten an Wichtigkeit... dann gibt es nur diesen einen Augenblick und nur das HIER und JETZT. Welch grossartiger Anblick, wenn die Sonne für einen Sekundenbruchteil in das Meer ausfliesst, einfach nur schön. Geniesst die folgenden Bilder und hört ihr wie das Meer rauscht...











Dieses Fleckchen Erde in der Cikat Bucht hat es uns sehr angetan. Dort braucht man keine Uhr, sondern lebt den Tag mit dem Lauf der Sonne. Der grösste Luxus ist es einfach nur Zeit zu haben, aufs Meer zu blicken, die warme Sonne auf der Haut zu spüren und als Familie im VWBus und Zelt zu leben. Wir haben unser Lieblingsplätzchen bereits reserviert für den nächsten Herbst und freuen uns schon jetzt auf all die lieben Menschen, welche auch jeden Herbst an die Cikat Bucht fahren. Ja, nun sind wir wieder zuhause und unsere geholte Bräune ist bereits verblasst. Wie schön, dass wir ganz viele zauberhafte Erinnerungen in  unseren Herzen tragen.

Seid lieb in den herbstlichen Samstag gegrüsst
und bis ganz bald

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Unbezahlbare Momente im Foto festgehalten :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Melanie!
    Wo sind Sonnenuntergänge auch schöner als hinter dem Meer und Sonnenaufgänge schöner als hinter den Bergen. Ich freue mich sehr, dass du mal wieder dabei bist beim Himmelzeigen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein unbezahlbarer Luxus - Leben nach dem Lauf der Sonne ... Deine Fotos zeugen von einer wunderschönen Zeit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Bilder. Da bekommt man direkt Fernweh. .. ich bekomme übrigens immer starke Sehnsucht nach Frieden und Glück, wenn ich am Strand sitze und übers Meer schaue. Und eine riesen Ehrfurcht vor der Natur. Es ist unfassbar, wie schön unsere Erde ist.

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder! Danke fürs teilen!
    wünsche ein schönes WE!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Einfach nur toll. Was für schöne Bilder... Da könnte ich glatt meine Koffer packen und dem Fernweh nachgeben. Danke für die grandiosen Aufnahmen.
    Habe deinen Blog Dank der Himmelsbilder gefunden - richtig schön hier! Da bleib ich sehr gern noch viel länger da! :)

    Liebste Grüße und dir einen schönen Sonntag
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...