Dienstag, 28. Oktober 2014

Alles gepackt und bereit...

für meine nächste Ausstellung am kommenden Wochenende. Sie findet im Büechihuus in Dielsdorf statt. Am Freitagmorgen beginnt die Ausstellung. 19 verschiedene kreative AustellerInnen sind mit dabei.

Freitag 11-20 Uhr
Samstag 11-20 Uhr
Sonntag 11-17 Uhr
Büechihuus Hinterdorfstrasse 8157 Dielsdorf

Ein bisschen fleissig war ich natürlich schon in den letzten Tage und nun super froh, dass alles eingepackt ist. Morgen wird alles eingerichtet und dann darf es gerne losgehen!






Seid lieb gegrüsst und wer weiss vielleicht sehe ich euch 
ja am Wochenende 

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Wunderschöne Produkte. Viel Erfolg am Markt

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Dann wünsche ich Dir einen riesen Schwung Besuchern und viel Spaß!
    Die leuchtenden Säckchen / Gläser machen den Herbst richtig gemütlich...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß an deinem markt.....ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...