Sonntag, 26. Oktober 2014

Grosse Herbstliebe...

macht sich breit im Hause knusperzwerg&feenstaub. Was gibt es Gemütlicheres, als im Cheminée ein Feuer zu entfachen, die warmen Herbstsonnenstrahlen und das klare Licht aufzusaugen, das traute Heim hyggelig zu dekorieren, im Wald nach Herbstschätzen zu suchen, mit den Kindern kleine Herbstdinge zu werkeln, ganz oft in der Küche etwas zu backen und schon morgens in der Dunkelheit Kerzen anzuzünden.Ich mag diese Jahreszeit sehr und geniesse das Einkuscheln in eine warme Decke auf dem Sofa, genauso wie das Einatmen der kühlen, nebligen Luft im Wald.












Immer im Herbst überkommt mich auch eine gewisse Stricklust. So entstand vor Kurzem diese hübsche Mädchenmütze. 




Nun strick ich mir einen kuscheligen Schal aus Madelinetosh Garn bestellt bei Strickcafe. Einen absoluten Traum. Das tolle am Stricken ist, dass es ohne grosse Vorbereitungen immer griffbereit in meinem Strickkorb liegt.

Nun wünsch ich euch allen einen wunderschönen Herbstsonntag
und geniesst die geschenkte Stunde in vollen Zügen

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...