Montag, 3. November 2014

Liebsten Dank...

an die drei wunderbaren, liebevollen Organisatorinnen von der Unterländer Kunsthandwerk Ausstellung im Büechihuus in Dielsdorf. So schön gemütlich war es noch nirgends, wie bei euch... liebe Silvia, Agnes und Hilga. Das alte Bauernhaus bot eine super Ambiance, um all die Kunstwerke der einzelnen AusstellerInnen zu betrachten. Mit soviel Charme und Feingefühl wurden all die Handwerksschätze ausgestellt. Der goldenen Herbstsonne sei Dank, dass es nicht allzu kalt war für diejenigen, die ihren Stand draussen hatten.




Alles ist nun wieder feinsäuberlich zusammengepackt und aufgeräumt. Ich hatte ein wirklich schönes Plätzchen für meine knusperzwerg&feenstaub Sachen in der alten Bauernstube, samt warmem Kachelofen. 

Seid lieb gegrüsst und habt einen feinen Abend

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    Da hast du wirklich ein schönes Örtchen gefunden für deine Sachen.
    Die alte Bauernstube sieht so gemütlich aus...was wie auf der Alp von Kuhmagda ;-)

    Bei mir läuft immer noch eine Pilzlampeverlosung. Bist du auch dabei?
    http://kuhmagda.blogspot.ch/2014/10/wir-feiern-den-herbst-eine-susse.html

    Ich sende dir liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr amächelig aus. Du hast bestimmt nicht mehr viel nach Hause nehmen müssen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bin gerade auf dein Blog gestossen und frage mich wieso nicht schon früher, da hätte ich nämlich diese schöne Ausstellung besucht, wäre auch gar nicht so weit weg gewesen. Ja nu, jetzt schaue ich einfach öfters bei dir vorbei.
    Herzlichst Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...