Freitag, 5. September 2014

Für meine liebe Steffi...

eine hübsche kleine Idee! Steffi arbeitet mit mir zusammen in der Schule. Wir mögen uns sehr gerne. Gestern sagte sie zu mir, ob ich wieder vermehrt ein paar Ideen posten könnte auf meinem Blog. Sehr gerne und ich werde mir Mühe geben, dass ich wieder vermehrt meine Werkeleien fotografiere und sie mit euch teile. Hier kommt nun ein kleines DIY... ganz speziell für Steffi=)!

Dazu brauchst du:

- leere Konservendosen
-schönes Papier
-Washitape
-Doppelklebeband
-Spitzen oder Stoffbänder




Diese fünf Büchsen fanden ihr Plätzchen im frischgestrichenen Zimmer des jüngsten Tochterkindes. Sie hat sie gleich gefüllt mit ihren vielen Stiften. Solch hübsch verzierte Büchsen könnte man auch als Verpackung für frischgebackene Cookies&Co verwenden... aber ihr habt bestimmt genügend Ideen!

Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes Wochenende

knusperzwerg&feenstaub

melanie



Kommentare:

  1. Die sind so hübsch! Leider würde ich noch viel mehr sammeln, wenn ich alles dermassen hübsch rumstehen lassen könnte ;)
    Herzlichste Grüsse - auch an Steffie.
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, das ist ja eine schöne Idee und Stoffresten gibt es ja auch immer wieder :-). Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...