Mittwoch, 3. September 2014

MyMondayMhhhhhh am Mittwoch...

sieht und ist sehr lecker aus. Zu meinem grossen Glück gehört es, wenn ich den Hauch von Herbst in der Luft spüre, sich der Geschmack des Waldes verändert und wenn das Sonnenlicht am frühen Morgen den klaren, kühlen Glanz zeigt. Ja, ich steh dazu, ich liebe den Herbst über Alles mit seinen Farben, Geschmäckern, seinem Licht, mystischem Nebel und seinem saisonalen Gemüse und den herbstlichen Früchten. Jetzt schon gibts die ersten frischen Äpfel zu kaufen beim Bauern.  Und eben diese ersten Äpfel wurden feierlich in einen super leckeren MyMondyMhhhh Zvieri verwandelt. Unsere drei Knusperzwerge schnabulierten diese süssen Äpfel mit viel Leuchten in ihren Augen. 



Süsse Apfelscheiben:

- Äpfel in Scheiben geschnitten
-Erdnussbutter
-Rosinen
-Mandelsplitter
-Schokostreusel

Und fertig ist der Zvieri, welchen ich sehr gerne zur lieben Katja ins MondayMhhh rüberschicke. endlich bin ich mal wieder mit dabei. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Rest der Woche.

Seid lieb gegrüsst und Herbst Ahoi

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Oha, die sehen wirklich sehr lecker aus... bestimmt eine feine, süße Sache!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, da läuft mir gerade das Wasser im Mund zusammen.....!
    Ich muss wohl mal gucken, was unsere Äpfle machen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...