Mittwoch, 13. August 2014

Ein paar Wochen später...

und es gibt mich noch! Ja, die analoge Welt nahm mich freundlicherweise in Beschlag und ganz ehrlich, es war keineswegs schlimm. Die Bloggerwelt machte zwei Schritte, vielleicht auch mehr von mir weg. Ich hab sie gar nicht mal so vermisst und sie mich wohl auch nicht, denn wer keine Beiträge schreibt, bekommt auch keine Kommentare=). Einen Moment lang stand ich kurz davor meinen Blog auf Eis zu legen...  aber ein Stück meines Herzens schlägt doch noch für knusperzwerg&feenstaub... und so melde ich mich heute ganz sanft zurück. In den letzten paar Wochen verstrich die Zeit mit ganz viel Feriengefühl, Familienzeit, Natur, Campen mit unserem tollen VW Bus, Genusszeit hoch über dem Ägerisee, seitenweise Lesestoff verschlingen und fotografieren. 










Das Fotografieren entdeckte ich am letzten Freitag auf eine ganz neue Art und Weise in einem super tollen Basiskurs beim Profifotograf Stefan Forster. Genau mein Ding, wie er unsere zauberhafte Natur einfängt und eindrücklichste Landschaftsfotos präsentiert. Ich konnte soviel lernen an nur einem Tag. All die Automatikeinstellungen an meiner EOS 60D sind von nun an nicht mehr in Betrieb! Unsere mittlere Tochter wollte alles wissen über den Fotokurs und nun übt sie sich mit ihrer Canon EOS 1100. Schaut mal... ganz alleine und ohne meine Hilfe knipste sie all diese "Ghostfotos"!





So, all ihr Lieben da draussen habt es fein trotz Regenschauer und Herbstwetter.

Seid lieb gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist. :-)
    Und so traumhafte Fotos hast du uns mitgebracht.
    Ein Fotokurs würde mir zur Auffrischung auch mal wieder guttun - hab alles verlernt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder aus Euren Ferien!
    Schön das du uns erhalten bleibst, hatte auch grad eine längere Pause eingelegt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es geht ohne Blog, da hast du recht. Aber mit ist auch schön :)
    Schön, bleibst du noch! Tolle Fotos, und schöne Ferienbilder
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...