Dienstag, 24. Juni 2014

Wenn Träume in Erfüllung gehen...

dann ist das Leben einfach wunderschön. Am vergangenen Samstag ging ein wunderbarer Traum in Erfüllung...  und wir feierten ein tolles Sommernachtsfest. Zwei Freundinnen, Steffi und Manuela organisierten für Doris und mich einen Sommernachtstraum, wie aus dem Bilderbuch. Von A bis Z war alles ganz liebevoll durchorganisiert und geplant. Ich war so berührt als ich am Samstagnachmittag am Festort eintraf. Das Wetter war ganz auf unserer Seite und hätte schöner nicht sein können. Ich schwelge noch immer... im Sommerglück...


















Liebste Manuela und Steffi... ich bin euch so dankbar für diese zauberhaften Sommernachtsstunden inmitten lieben und glücklichen Freunden. Es war unbeschreiblich toll. 
Danke vielmals für alles und noch mehr...


Ja, ihr Lieben da draussen, es gibt mich noch... aber zurzeit stecke ich meine Nase lieber in ein gutes Buch als in den Bildschirm! Ausserdem geniesse ich das tolle Wetter und bin viel an der frischen Luft unterwegs. Bald, bald gibt es etwas mehr Luft für meinen Blog, denn die Sommerferien sind nah und danach werde ich mit einem etwas kleineren Pensum ins neue Schuljahr starten, yeahhhh!

Mit lieben Grüsse

knusperzwerg&feenstaub

melanie




Kommentare:

  1. Liebe Melanie
    Was für eine schöne Überraschung du da geniessen durftest!
    Die Wasserlichter mit den Zitronenscheiben unter den Kerzen find ich toll :0) Was für eine gute Idee...
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. So schön wenn die. Überraschung so gelungen ist! Die Wecklichter finde ich mega toll.
    Geniess die schöne Sommerzeit.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oha, was für ein herrlich angerichtetes Buffet! Und wie schön Euer Plätzchen im Dunkeln mit der Beleuchtung ausschaut!! Herrlich!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh... was für eine liebevolle Idee, was für ein schöner Ort für ein Sommerfest und was für liebevoll hergerichtetes Essen. Tolle Freundinnen hast du, da bin ich ja schon vom Lesen gerührt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Einfach traumhaft! Ich bin verzaubert! Da wäre ich auch gerne Gast gewesen!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tuusig Wätter! Das sieht ja vielleicht alles super aus. Und das Buffet war bestimmt der Knaller. Ich wünsche Dir einen fröhlichen Feierabend.

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht ja toll aus... bei uns in den Bergen ist grad wieder voll Novemberstimmung seit gestern... wie schön wäre da so ein Sommerabend!

    AntwortenLöschen
  8. Da wäre ich auch gern Gast gewesen...Leider hat hier der Sommer die letzten Tage Pause gemacht...ein Sommerfest wäre hier kein Vergnügen gewesen...zumindest hätte man es nach drinnen verlegen müssen...Aber auch hier gibt es Licht am Horizont...;-) Ich wünsche dir einen schönen Tag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...