Sonntag, 27. April 2014

Rostiger Riese...

in Zürich besucht und ganz viel ausgeruht an der Sonne! Nun ist bereits eine Woche Ferien um. War das schön soviel draussen zu sein in der blühenden Natur. Alle Hasen und Ostereier wurden gefunden im Garten. Viele davon wanderten bereits in unsere Bäuche. Hmmm, so wird das Training in nächster Zeit einfach etwas intensiver! Wie schön, wenn  genügend Zeit da ist, um die Seele baumeln zu lassen... und zu geniessen was es rund um uns Schönes zu sehen gibt. Diese erste Ferienwoche bescherte uns viele kleine Glücksmomente und Sonne pur=)!



















Ja, die Saison um draussen zu kochen und essen ist im vollen Gange. Ich liebe es Feuer zu machen, draussen zu schnippeln und neue Ideen auf dem Feuer zu kochen. Es ist irgendwie einfach leckerer über dem Feuer gekochtes Essen zu geniessen.

Seid lieb gegrüsst und habt es fein

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Melanie,
    die Fotos sehen nach ein paar tollen Ferientagen aus! Das Bild mit der Katze und den Rosen - einfach genial!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie, super, Deine Hafenkran-Bilder! (Ja, die anderen natürlich auch, vor allem der Blüten leckende? Kater! Ich muss sagen, den Hafenkran fand ich doof und eine überdrehte Idee eines Künstlers, bis ich ihn zum ersten Mal gesehen hatte (und da war er noch nicht mal fertig...) Jetzt möchte ich unbedingt nochmals gehen, den ganzen Kran sehen und viiiiele Fotos machen :-) Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  3. Was sich wohl leckeres in der Blüte dieser gelben Rose verbirgt? Hat der Osterhase eine Leckerei für den Kater in den Blüten versteckt ;-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ach... dass ist nun also der hässliche Kran, von dem alle reden :-). War schon ewig nicht mehr in Zürich. Wer ja eigentlich gar nicht so weit weg... Aber eben... diese Stadt ist nichts für Landeier wie mich ;-). Luzern oder Bern mag ich lieber... obwohl... auch da war ich schon lange nicht mehr :-(.
    Hmmmm... müsste man direkt wieder einmal hin fahren ;-).

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...