Montag, 19. Oktober 2015

Ich habe eine neue Liebe entdeckt...

dank der zauberhaften Anja von maasa. Sie brachte mir in ihrem Workshop das alte Handwerk des Holzstempeldruckes oder auch Blockprintigs näher. So eine schöne und entspannende Arbeit, welche ganz viel Platz für kreatives Tun offenlässt. So wird nun im Hause feenstaub&knusperzwerg dies und das bestempelt und alte Leintücher werden zu neuem Leben erweckt. Ich könnte stundenlang stempeln, um danach aus den neu gestalteten Stöffchen Sachen und Sächeli zu nähen. Zum Glück habe ich Anja kennengelernt und ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Workshop bei ihr in ihrem absolut traumhaften Atelier. Der erste Workshop war zugleich auch ein wunderbares Treffen unter lieben Bloggerinnen. Endlich durfte ich @frauprachmais, @fraualpenschick, @meinliebstesmaieriisli, @nola und @fraufabrizierbar wieder einmal sehen. Es war so ein toller, gemütlicher Samstag im September.

















Ich freue mich auf weitere Stempeleien mit den wunderschönen in Indien von handgeschnitzten Stempel. Schön wenn ein solch altes Handwerk wieder zu neuem Leben erweckt wird. 
Habt es fein und liebste Grüsse

knusperzwerg&feenstaub

melanie

5 Kommentare:

  1. Hm, solche lügen hier auch..... Mir fehlt gerade sehr die anzeigt
    Danke für die Inspiration!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie, deine Werke sind absolut toll. Ich will ja schon lange an einem Stempelkurs teilnehmen, die Adresse werde ich mir merken. Merci für den Tipp!
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie
    einfach wunderschön deine gestempelten und genähten Sächelis... da glustet es einem grad selber, auch mal dieses Blockprinting auszuprobieren:-)
    Happy new week
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht das aus, ganz toll.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Besonders gefallen mir die Mützen, da wirken die Muster richtig cool!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...