Samstag, 17. Oktober 2015

In heaven #187...

zu schön waren all die Himmelsgeschichten letzte Woche über unserer kroatischen Lieblingsbucht, um sie nicht bei der lieben Raumfee zu zeigen. Lange war ich nicht mehr dabei beim Sammeln der Himmelsbilder. Was nicht heisst, dass ich kein "Hans guck in die Luft" mehr bin. Ich liebe es nach wie vor mein Blick im Himmel zu verlieren und mit den Augen in den Wolken zu tanzen. Des Öfteren schnappe ich mir all die wundervollen Himmelsaugenblicke jedoch so voll und ganz mit meinem Herzen und die Kamera bleibt in der Tasche.











In einem Jahr werden wir wieder an unser Lieblingsplätzchen am Meer reisen und haben dann hoffentlich etwas mehr Glück mit dem Wetter, denn ganz blau war der Himmel nur einen Tag lang. Jetzt schicke ich meine Bilder rüber zu Katja in die In Heaven Sammlung.

Seid lieb in den Samstag gegrüsst

knusperzwerg&feenstaub

melanie


Kommentare:

  1. Grandiose Himmelsaufnahmen !
    Tolle Stimmung, die du da eingefangen hast.
    Wenn du magst, guck das ist mein
    Herbst-Himmel
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Kroatien!! Ich liebe das Meer, die Sonne, das Land..... 💓
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...