Sonntag, 29. März 2015

Frühlingsgefühle...

locken auch den vielseits geliebten Osterhasen ins Haus. Jeden Tag wird's ein bisschen frühlingshafter im und um unser Haus. Auf dem Teller gibt es frisches, junges Grün. In der Schule entstand eine tolle Hasenbande. Im Garten spriessen die Blätter und die ersten Blumen strecken ihre Köpfchen richtung Sonne. Ein bisschen Ostern lässt sich auch auf den Esstisch zaubern. Der Frühling ist eine wundervolle Zeit, auch wenn mich die Frühlingsmüdigkeit ganz feste im Griff hat. Mich fasziniert es jedes Jahr aufs Neue, wie sich die Natur einrichtet. Nach dem kalten Winterschlaf der Erde zeigen sich nach ein paar  ersten, warmen Sonnenstrahlen feine grüne, junge Pflänzchen. Neues Leben pur...


Am Konfitürenglas, gefüllt mit  Pannacotta und frischem Rhabarber hängt ein Osterhäschen
von der Zeitschrift Betty Bossi.


Zauberhaftes Lila und Orange in unserem Garten... Colorblocking pur!


Frühlingssalat mit Portulak vom Bürkliplatzmarkt... mamambini weiss wie schön es dort ist!


Mit lieben Freunden lecker gekocht zum Frühlingsanfang...


Freulein Mimi's Karte österlich verwandelt...




In der Schule wurden fleissig Häschen gezeichnet und zu Osternestchen geklebt...




Dank schaeresteipapier entstand diese lustige Hasenbande aus alten Milchpackungen...


und zu guter Letzt hüpften heute einige Osterhäschen unter meiner Nähmaschine hervor. Bei Frau sommernaht und Frau fabrizierbar gesehen und nachgemacht. 
Den Anhänger gibt es als Freebie bei Frau sodapop design...


Ja, dies war ein kleiner, frühlingshafter Einblick bei knusperzwerg&feenstaub... es wurde aber auch Zeit=)! Nun hoffe ich sehr, meine grosse Frühjahrmüdigkeit bald zu überstehen, mit viel Sport, grünen Smoothies, warmen Sonnenstrahlen im Gesicht, ersten frischen Erdbeeren im Mund, wieder helleren Abenden, erfrischendem Vogelgezwitscher in den frühen Morgenstunden und ganz viel Osterhasenschoggi!

Habt es fein und bis ganz bald wieder

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Tolle Frühlingsdeko hast du gezaubert und ganz wunderbare Hasen. Ich stelle und hänge jedes Jahr auch noch die gebastelten Hasen meiner Jungs auf...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie

    du warst / bist ja ein fleissiges Bienchen.... und alles sieht so wundervoll frühlingshaft aus!
    Der Überraschungshase hat es mir besonders angetan;-)

    Frohe Ostern und liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...