Sonntag, 1. Februar 2015

HAPPY BIRTHDAY.... knusperzwerg&feenstaub...


bereits seit drei Jahren gibt es hier immer wieder etwas zu lesen und zu sehen. Die Aufregung vor drei Jahren war gross, als ich das erste Mal den orangen veröffentlichen Button gedrückt habe. Ein bisschen stolz war ich dann schon, als sich die ersten Gäste dazugesellten und liebe Kommentare hinterliessen.  Zur Zeit bin ich nicht ganz so aktiv am bloggen, aber aufgeben möchte ich meine kleine knusperzwerg&feenstaub Welt auf alle Fälle nicht. Einige wunderbare Kontakte wurden in den letzten drei Jahren geknüpft und das Netzwerk erweitert. Ich mag es in anderen Blogs zu stöbern und mich inspirieren zu lassen. Danke fürs lesen meiner Zeilen und die lieben Worte die ihr hier jeweils hinterlässt. Nun aber ab in den vielen Schnee!


Seid lieb geherzt und habt es fein

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Kommentare:

  1. Liebe Knusperfee, herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blog - schön, dass es Dich und ihn gibt, gerne schaue ich immer wieder mal rein! Herzlichst, Carolijn.

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Ich schaue gerne bei dir vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wir haben heute auch Geburtstag gefeiert. Den 31igsten von meinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie fein! Meinen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich les gern bei Dir!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Dir ebenfalls auch alles, alles Gute ... dein Kuchen ist ziemlich süss :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Liebe verschneite Wintergrüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Uups, vor lauter Fasnacht, Arbeit und Instagram... hätt' ich noch fast verpasst:
    HAPPY BIRTHDAY zum Bloggeburtstag, zwar nachträglich aber umso herzlicher!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...