Samstag, 13. Juli 2013

In heaven No. 74...

mein heutiges Himmelsbild seht ihr auch schon hier. Ich hab es mir gestern geschnappt in unserem Garten. Wie schön, dass genau in diesem Moment ein Schmetterling ins Bild flog. Schmetterlinge üben auf mich einen besonderen Zauber aus. Für mein Empfinden sind diese zauberhaften Wesen kleine Besucher aus einer anderen Welt. Wie sagt, die liebe Raumfee heute so schön... "diese Wolke ist in diesem Augenblick nur für mich da... um dann gleich wieder zu vergehen..." Gestern streifte dieser kleine Schmetterling durch mein Bild in einem Moment der Stille und Ruhe. Meine Gedanken waren weit weg während sich mein Blick auf die farbigen, tibetischen Gebetsfähnchen richtete... und da kam er angeflattert... still, sanft und wunderschön. Der gestrige Schmetterling gilt meinem verstorbenen Schwiegerpapa... er kam und schaute nach uns. Solche Momente und Augenblicke lassen sich nicht steuern oder planen. Nein, sie geschehen unverhofft und sind das kleine, grosse pure Glück...

Das Glück ist ein Schmetterling,
angelockt vom Duft der stillen Blüte,
die sich öffnend dem Augenblick verschenkt.

Andreas Tenzer


Ja, liebe Raumfee, einmal mehr haben unsere Gedanken im Gleichtakt geschlagen... deine Wolke und mein Schmetterling. Wie gerne hätte ich dich etwas näher. Mal einfach so mit dir im Garten sitzen und in den Himmel schauen. Hach, wäre das schön...

Seid lieb gegrüsst und geniesst den Sommer
knusperzwerg&feenstaub

melanie


Kommentare:

  1. So wahr... Diese Momente kenne ich auch. Meist sind sie so flüchtig, dass sie vorbei sind, bevor man sie richtig realisiert hat. Wie schön, dass du deinen Augenblick einfangen konntest.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Blick in Deinen sommerlichen Himmel und sogar mit Schmetterling. Die sind hier immer schneller als ich bzw. meine Kamera :-)

    Sonnige Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, gibts noch ein drittes Plätzchen bei euch?

    AntwortenLöschen
  4. Gerade weil man solche Augenblicke nicht planen kann,sind sie so ungemein Besonders!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön!
    Sonnige Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...