Freitag, 14. August 2015

Kopenhagen...

ist einfach wunderbar und äusserst gemütlich. Es lässt sich an jeder Ecke gemütlich Kaffe trinken, Smörrebröds essen und an hübschen Läden mangelt es auch nicht. 






So konnte ich ein bisschen stöbern und geniessen. Ein Besuch beim TIGER und bei Soestrenegrene gehört zu einem Kopenhagenbesuch dazu. Ein paar Kleinigkeiten, obwohl es ja noch viel mehr zum kaufen gäbe... neues Geschirr, Kissen aller Art, Stühle&Tische...durften dann mit mir kommen. Als Papierliebhaberin und Strickliesel konnte ich diesen Wenigkeiten nicht widerstehen. Für diese weltbeste Lakritze gehe ich meilenweit. Ich liebe Lakritze überalles und ass mich auf unserer Reise toll und voll. In Kopenhagen gibt es die absolut beste von LAKRIDS.






Seid lieb gegrüsst und habt es fein

knusperzwerg&feenstaub

melanie

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...