Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli...

Ohne viele Worte zeige ich euch meine heutigen 12 am 12! Ab heute schleicht sich der Ferienmodus langsam ein... endlich und ganz lang ersehnt. Jetzt sind sie da die schönsten fünf Wochen! Die folgenden Fotos entspringen von meiner Instagramsammlung...

Yeaahhhh, die Ferien sind da!

 Die Schultheks sind gefüllt mit vielen Schulsachen!

Unser Grösster frönt gleich seinem Hobby!

Ich schleich mich durch den Garten und entdecke viel Schönes!

 Fleissige Lieschen!

Clematis in vollster Blütenpracht!

Mein Liebster kommt heute früh nachhause und wir geniessen gemeinsam Kaffee!

Neue Musikentdeckung gemacht und ausgeruht!

Eine runde Mensch ärgere dich nicht gespielt... gefertigt vom mittleren Tochterkind!

Dazu Popcorn geknabbert!

Viel Wasser getrunken und doch nicht gewonnen!

Unsere Jüngste ist kurz nach dem Spielmarathon eingeschlafen!

 Zum Glück sind nun endlich grosse Ferien und es steht viel Zeit für Musse und Nichtstun ins Land, juhuuu juhuuuuu!
 Mehr 12von12 wie immer bei Caro...

Seid lieb gegrüsst und geniesst das sonnige Wochenende
knusperzwerg&feenstaub

melanie

1 Kommentar:

  1. Schöne Ferienanfangimpressionen.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure lieben Worte...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...